Termin: | 27.04.2018 |
Ort: | Dentales Schulungszentrum Essen |
Dauer: | 15.00 - 19.00 Uhr |
Referent: | Petra Hermann |
BZÄK/DGZMK: | 5 Fortbildungspunkte |
Gebühren: |
150,00 € (zzgl. ges. MwSt.) |
Das Ziel dieses Workshops besteht darin, dass die Teilnehmer ihre persönliche Haltung zum Patienten prüfen und lernen wie sie ihr Patientenverhalten verbessern können. Sie erkennen, dass gelebte Patientenorientierung zu Vorteilen im Wettbewerb führt. Sie erhalten Tipps und Hinweise, wie sie ihre Serviceaufgaben erfolgreich bewältigen können. Fallbeispiele und praktische Anwendungen erleichtern die Umsetzung des Erlernten in die betriebliche Praxis.
Medizinische Fachangestellte, zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagerinnen,
Rezeptionsassistenten
Petra Hermann
Organisationsberaterin und Trainerin
Vita
|
Ab 01. Januar 2015 wieder Bildungsscheck sichern!
Das Sonderprogramm »Bildungsscheck NRW« wird von der
Landesregierung weitergeführt. NRW braucht zukünftig mehr
Fachkräfte und nutzt Mittel des »Europäischen Sozialfonds« für
diese Qualifizierungsoffensive.
Beschäftigte können Bildungsschecks für sich selbst beantragen,
Betriebe bzw. Unternehmen Anträge für Ihre Mitarbeiter/innen
stellen. Der Zuschuss lohnt sich für alle Förderberechtigten:
50% der Kursgebühren werden ggf. erstattet (max. 500€).
Wir beraten Sie gern, ob Sie für eine Bildungsmaßnahme im
Dentalen Schulungszentrum Remscheid Förderung durch den
Bildungsscheck beziehen können.
Mehr Informationen finden Sie hier: NRW-Bildungsscheck.
FUNDAMENTAL® GbR
Dentales Schulungszentrum Remscheid
Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Tel. +49 2191 5646660
Fax. +49 2191 5646661
info@fundamental.de