DENTALES SCHULUNGSZENTRUM ESSEN GmbH

Exzellente Servicequalität an der Rezeption

Der erste Eindruck zählt – der letzte Eindruck bleibt | KOM-05

Termin: 09.03.2018
Ort: Dentales Schulungszentrum Essen
Dauer: 1 Tag, 09.30-16.00 Uhr
Referent: Petra Hermann
BZÄK/DGZMK: 7 Fortbildungspunkte
Gebühren: 210.000 € (zzgl. ges. MwSt.)

Seminaranmeldung fix per Fax: 0201 8686490

Oder über den Postweg:
DENTALES SCHULUNGSZENTRUM ESSEN GmbH

Bocholder Str. 5
45355 Essen 

Telefon: 0201 868640


Hiermit melde/n ich/wir mich/uns zu dem oben genannten Seminar verbindlich an.
Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen:

Teilnehmer:

Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname
Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname
Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname


Ihre Kontaktdaten:

Name / Praxis / Labor    Straße, Hausnummer
PLZ, Ort    Telefon
Telefax    Datum, verbindliche Unterschrift


Exzellente Servicequalität an der Rezeption

Der erste Eindruck zählt – der letzte Eindruck bleibt | KOM-05

Exzellente Servicequalitaet

Theorie und Praxis:

Die Rezeption ist der erste und letzte Anlaufpunkt für die Patienten in Ihrer Praxis. Von hier nimmt der Patient den „ersten und letzten Eindruck“ mit, der sich nachhaltig einprägt. Hier laufen alle Fäden zusammen. Ziel des Seminars ist es, die Mitarbeiter hierfür zu sensibilisieren, sie zu motiveren und ihnen Hilfsmittel für die Organisation an der Rezeption an die Hand zu geben, mit denen sie auch in Stresssituationen souverän agieren.  

Ihr Nutzen:

Wir durchleuchten die momentane Praxisorganisation aus Sicht der Rezeption – wo gibt es Optimierungsbedarf, erarbeiten, wie eine moderne Rezeption organisiert sein sollte und geben Ihnen Tipps für einen optimalen Service für Ihre Patienten. 

Seminarinhalte:

Zielgruppe:

Medizinische Fachangestellte, zahnmedizinische Fachangestellte, Mitarbeiterinnen an der Rezeption
 

Holen Sie sich die Geheimtipps für erstklassige Servicequalität!