Termin: | 27.04.2018 |
Ort: | Dentales Schulungszentrum Essen |
Dauer: | 15.00 - 19.00 Uhr |
Referent: | Petra Hermann |
BZÄK/DGZMK: | 5 Fortbildungspunkte |
Gebühren: |
150.00 € (zzgl. ges. MwSt.) |
Oder über den Postweg:
FUNDAMENTAL®
Dentales Schulungszentrum Remscheid
Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Telefon: +49 2191 5646660
Hiermit melde/n ich/wir mich/uns zu dem oben genannten Seminar verbindlich an.
Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen:
Teilnehmer:
Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname |
Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname |
Teilnehmer/Teilnehmerin / Titel, Vorname, Nachname |
Ihre Kontaktdaten:
Name / Praxis / Labor | Straße, Hausnummer | |
PLZ, Ort | Telefon | |
Telefax | Datum, verbindliche Unterschrift |
Das Ziel dieses Workshops besteht darin, dass die Teilnehmer ihre persönliche Haltung zum Patienten prüfen und lernen wie sie ihr Patientenverhalten verbessern können. Sie erkennen, dass gelebte Patientenorientierung zu Vorteilen im Wettbewerb führt. Sie erhalten Tipps und Hinweise, wie sie ihre Serviceaufgaben erfolgreich bewältigen können. Fallbeispiele und praktische Anwendungen erleichtern die Umsetzung des Erlernten in die betriebliche Praxis.
Medizinische Fachangestellte, zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagerinnen,
Rezeptionsassistenten