FUNDAMENTAL®
DENTALES SCHULUNGSZENTRUM REMSCHEID

Patientenbegeisterung oder wie Sie die Erwartungen Ihrer Patienten übertreffen Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Patienten?

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Patienten? Sind Ihre Kunden begeistert von Ihrem Service? |

Termin: 27.04.2018
Ort: Dentales Schulungszentrum Essen
Dauer: 15.00 - 19.00 Uhr
Referent: Petra Hermann
BZÄK/DGZMK: 5 Fortbildungspunkte
Gebühren: 150.000 € (zzgl. ges. MwSt.)

Seminaranmeldung fix per Fax: 0201 8686490

Oder über den Postweg:
FUNDAMENTAL®
Dentales Schulungszentrum Remscheid
Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Telefon: 0201 868640


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Patientenbegeisterung oder wie Sie die Erwartungen Ihrer Patienten übertreffen Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Patienten?

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Theorie und Praxis:

Das Ziel dieses Workshops besteht darin, dass die Teilnehmer ihre persönliche Haltung zum Patienten prüfen und lernen wie sie ihr Patientenverhalten verbessern können. Sie erkennen, dass gelebte Patientenorientierung zu Vorteilen im Wettbewerb führt. Sie erhalten Tipps und Hinweise, wie sie ihre Serviceaufgaben erfolgreich bewältigen können. Fallbeispiele und praktische Anwendungen erleichtern die Umsetzung des Erlernten in die betriebliche Praxis.

Seminaraufbau:

Zielgruppe:

Medizinische Fachangestellte, zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagerinnen,
Rezeptionsassistenten