So gewinnst du regelmäßig neue Patient/innen für deine Zahnarztpraxis
Ort: Webinar (Online)
Dauer: Mo. 16:00-19:00 Uhr
Expertin: Wagma Azizi (Social-Media-Coach)
BZÄK/DGZMK: 4 Fortbildungspunkte
99,00 €
Teil 1: Analyse der Social-Media-Profile
Neue Patient/innen für die eigene Praxis zu finden ist kein Hexenwerk. In diesem Praxisworkshop analysieren wir zunächst die aktuellen Social-Media-Präsenzen der aller Teilnehmenden und geben konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung.
Teil 2: Aufbau einer klaren Strategie zur Patientengewinnung
Gemeinsam erarbeiten wir verschiedene Strategien zur Umsetzung der Patientengewinnung auf Knopfdruck. Ein Schwerpunkt ist hier das Aufsetzen der zielgruppengenauen Werbeanzeigen auf Social Media. Schritt für Schritt einfach und verständlich erklärt.
Teil 3: Kontrollieren und automatisieren
Nachdem wir uns für die effektivsten Methoden der Patientengewinnung entschieden haben, implementieren wir diese Vorgehensweisen in ein System, um es zu automatisieren. Ab sofort ist es möglich, die Patientengewinnung neben dem Praxisalltag laufen zu lassen.
Offene Frage- und Antwort-Runde
Stelle jederzeit im Seminar deine Fragen und erhalte wertvolle Tipps und Tools zur sofortigen Umsetzung.
Zielgruppe:
Zahnärzte/innen



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen