Fundamental Logo

DIGITALE IMPLANTATPLANUNG FÜR ZAHNTECHNIKER

Digitale Planung von Implantatfällen [Grundlage Dicomdaten (DVT)] und Modellscans stellt viele Dentallabore vor neue Aufgaben.

Feedback vom Seminarteilnehmer Oktay Köse:

"Fortbildung auf höchstem Niveau! bei FUNDAMENTAL in Remscheid.
Heute war ich auf einem Seminar für die Digitale Planung von Implantatfällen (DVT) für Zahntechniker bei Fundamental in Remscheid. Ich bin begeistert von der Qualität, Top-IT-Austattung und vom Referenten Dr. Med. dent. Peter Blattner. Sie haben den Kurs einfach gerockt mit den praxisnahen Implantatfällen und den sehr wertvollen Informationen. Vielen Dank für die Möglichkeit sich praxisnah fortzubilden."

Nächster Termin: 02.03.2019 

Bild Seminar Digitale Fallblanung

 

Kontakt und Information

FUNDAMENTAL®
Dentales Schulungszentrum Remscheid

Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Tel. +49 2191 5646660
Fax. +49 2191 5646661
info@fundamental.de