Fundamental Logo

Statement der Firma Scheu Dental:

"Am vergangenen Samstag wurde unseren Referenten André Büscher und Christa Scharrenbroch eine große Ehre zuteil: sie durften den ersten zahntechnischen Arbeitskurs in den neuen Räumen des Dentalen Schulungszentrums FUNDAMENTAL® in Remscheid durchführen. Vielen Dank an das Team von #fundamental und die Teilnehmer des ausgebuchten TAP® Technikkurses! Es haben sich alle sehr wohl gefühlt in den modernen, voll ausgestatteten Schulungsräumen, die auch ganz liebevoll dekoriert waren. Wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal in Remscheid zu Gast"

Quelle Scheu-Dental GmbH Facebook

Scheu Dental vorne

Scheu Kurs

 Scheu Bild Fundamental

Kontakt und Information

FUNDAMENTAL® GbR
Dentales Schulungszentrum Remscheid

Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid
Tel. +49 2191 5646660
Fax. +49 2191 5646661
info@fundamental.de